option image

dermamelan®

PIGMENT CONTROL SOLUTIONS

Inés Sastre, das internationales Fotomodell, hat die Wirkung von dermamelan® gegen Flecken auf der Haut selbst erfahren.

Spezialisten für Depigmentierung

Bei mesoestetic® arbeiten Spezialisten für Depigmentierung. Mehr als 30 Jahre Forschung auf diesem Gebiet und die Erfahrungen von tausenden Patienten in aller Welt machen uns zu einer festen Referenz.

Durch zwei Patente abgesicherte Innovation

Dank unserer Expertise und dem Einsatz neuer Techniken bei dieser Entwicklung konnten von uns zwei neue Patente vorgelegt werden. Diese bestätigen die Einzigartigkeit von dermamelan®.

Ausgezeichnete klinische Ergebnisse

dermamelan® wurde an allen Arten von Hautflecken getestet und zeigt einen hohen Grad an Wirksamkeit und Sicherheit bei gegenüber sämtlichen Hautflecken.

Hohe Patientenzufriedenheit

Eine progressive Behandlung, die bereits in den ersten Wochen sichtbare Ergebnisse erzielt und eine gleichmäßige und langfristig anhaltende Hautqualität gewährleistet.

Erhalten Sie Einblick in die Behandlung von Inés Sastre

Nach
Vor Vor
Tag 0
nach
Tag 120

„Ich habe mich bereits mehreren Depigmentierungsbehandlungen unterzogen, aber keine mit so beeindruckenden Ergebnissen.”

ERFAHRUNG ERLEBEN

Behandlungsbeispiele und dermamelan® Erfahrungen

Die Ergebnisse unserer Patienten sind der beste Beweis für die Wirksamkeit

Nach
Vor Vor
Nach
Nach
Vor Vor
Nach
Nach
Vor Vor
Nach
Nach
Vor Vor
Nach
Nach
Vor Vor
Nach
img dermamelan

Was ist die dermamelan®-Methode und wie läuft sie ab?

dermamelan® ist die medizinische Depigmentierungsmethode, die Flecken schrittweise beseitigt, indem sie sowohl auf das an der Hautoberfläche angesammelte Pigment als auch auf die zelluläre Wurzel des Problems einwirkt, um ein vollständigeres und dauerhafteres Ergebnis zu erzielen.

Die Behandlung besteht aus einem ersten Beratungsgespräch und einer viermonatigen Heimbehandlung.

In der Sprechstunde Nach einer zutreffenden Diagnose wird die Behandlung mit einer ersten Sitzung in der Arztpraxis aufgenommen. Der Arzt trägt zwei Gesichtsmasken mit intensiver depigmentierender Wirkung auf.

Zu Hause Die Behandlung wird zu Hause mit einem speziellen Programm fortgesetzt. Dieses besteht in einer vierwöchigen täglichen Anwendung von ergänzenden Kosmezeutika mit depigmentierender Wirkung, die auf eine ständige Depigmentierung und langfristige Regulierung der Pigmentüberproduktion gerichtet ist.

ellipse

Möchten Sie mehr über Hautflecken erfahren?

Hautflecken sind vor allem bei Frauen ein weit verbreitetes Problem. Es handelt sich um eine Dunkelfärbung der Haut, die durch eine Überproduktion von ungleichmäßig in der Haut angesammeltem Pigment bzw. Melanin verursacht wird. Diese Überproduktion ist auf eine Veränderung bestimmter zellulärer, ein Übermaß an Pigmentierung verursachende Mechanismen zurückzuführen.

Es gibt verschiedene Arten von Flecken, die sich durch ihren Entstehungs- und Verteilungsort auf der Haut unterscheiden.Sie können infolge zahlreicher auslösender Faktoren auftreten - der wichtigste ist die ungeschützte Sonneneinstrahlung - aber auch andere sind ursächlich, beispielsweise die genetische Veranlagung, Entzündungsvorgängen, hormonelle Veränderungen, einige photosensibilisierende Medikamente, darunter orale Verhütungsmittel oder einige entzündungshemmende Medikamente oder Antibiotika.

Das Problem ist komplex und in vielen Fällen besteht eine Resistenz gegen zahlreiche medizinisch-ästhetische Behandlungen. Für ein wirksames und dauerhaftes Ergebnis ohne Rückfall ist die Beseitigung des angesammelten, die sichtbare Hautverdunkelung verursachenden Pigments erforderlich, aber auch die Behandlung des zellulären Ursprungs der Symptomatik, um die Melaninproduktion zu unterbinden und so ein erneutes Auftreten der Flecken zu verhindern.

Häufig gestellte Fragen dermamelan®

Wo liegen die Vorteile gegenüber anderen Depigmentierungsbehandlungen?

Andere Behandlungsmethoden mit Laser oder Peeling haben eine verbessernde Wirkung durch Entfernen des in der Haut angesammelten Pigments, können aber ein erneutes Auftreten der Hautflecken nicht verhindern. dermamelan® besitzt eine doppelte korrigierende, aber auch regulierende Wirksamkeit zur Behandlung der Problemursachen und zur Eindämmung der Pigmentüberproduktion und verhindert so ein erneutes Auftreten von Hautflecken.

Handelt es sich um eine völlig schmerzfreie Behandlung?

Bei diesem Verfahren wird die Haut schrittweise und kontrolliert vollständig erneuert. In der Anfangsphase und nach der Sitzung im Behandlungsraum kann die Haut gerötet sein und sich heiß anfühlen, aber das sind nur leichte und zu erwartende Erscheinungen, die nach 24-48 Stunden wieder abklingen. Während des Aufenthalts zu Hause ist eine leichte Abschuppung normal und gelegentlich spüren Sie eine schwache Empfindlichkeit. Diese Wirkungen verschwinden mit der Anwendung der dvom Spezialisten empfohlenen Hausmittel.

Lässt sich die Behandlung mit meinen üblichen Beschäftigungen vereinbaren?

Da es sich um eine äußerliche Behandlung handelt, ist sie nicht invasiv und die damit verbundenen Symptome hindern den Patienten nicht an der Weiterführung eines normalen Alltags. Allerdings ist es erforderlich, die notwendigen täglichen Gewohnheiten für die kosmetische Pflege zu Hause zu befolgen und Sonneneinstrahlung so weit wie möglich zu vermeiden.

Welche ist die bestgeeignete Jahreszeit für eine Behandlung?

Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, eignet sich am besten die Zeit nach dem Sommer, um direkte und intensive Sonneneinstrahlung während der Behandlung zu vermeiden. Für bestimmte Bereiche, in denen Strahlung unvermeidlich ist, wird empfohlen, eine direkte Aussetzung zu vermeiden, eine Kopfbedeckung zu tragen und einen geeigneten besonderen Lichtschutz zu verwenden.

Welche Nebenwirkungen hat dermamelan®?

Bei richtiger Anwendung und unter Aufsicht eines Experten dürften keine Nebenwirkungen auftreten. dermamelan® wird äußerlich angewendet und hat somit kaum Auswirkungen auf einen normalen Tagesablauf. In der Anfangsphase und nach der Sitzung im Behandlungsraum kann die Haut leichte Irritationen und Rötungen aufweisen – eine völlig normale und erwartbare Folge. Nach einigen Tagen wird sie völlig abgeklungen sein. Während der Behandlungszeit zu Hause ist eine leichte Abschuppung und Empfindlichkeit zu spüren. Die Symptome verschwinden jedoch mit der häuslichen Anwendung der vom Spezialisten empfohlenen Pflegeprodukte.

Verschwinden die Flecken vollständig und dauerhaft?

Die Flecken verblassen auf bedeutende Weise. Dort, wo jedoch einmal ein Hautfleck war, besteht immer die Tendenz zu einem erneuten Auftauchen. Deshalb ist das regelmäßige Auftragen eines speziellen Lichtschutzes unbedingt nötig, um eine erneute Pigmentierung zu vermeiden. Darüber hinaus wird bei bestimmten komplexeren Hyperpigmentationen empfohlen, einen Zeitplan im Ermessen des behandelnden Arztes für die häusliche Anwendung zu Erhaltungszwecken einzuhalten.

Wann zeigen sich die Ergebnisse von dermamelan®?

Die deutlichste Veränderung tritt einige Wochen nach der Anwendung der Maske in der Behandlungskabine ein, eine Verbesserung der Hautstruktur und eine Verringerung der Hautflecken sind zu beobachten. Während dieser Zeit wird das Melanin aus den äußersten Schichten der Haut entfernt. Die Behandlung muss jedoch über die gesamten 4 Monate fortgesetzt werden, da nicht nur das angesammelte Melanin entfernt, sondern auch die Überproduktion von Melanin reguliert werden muss.

Welche Inhaltsstoffe enthält dermamelan®?

Die neue dermamelan®-Formel ist eine innovative Formel mit 2 exklusiven Patenten, die von mesoestetic® entwickelt wurde, um eine maximale Wirkung bei der Korrektur und Regulierung von Hyperpigmentierungen zu erzielen und eine umfassende und hocheffektive Wirkung bei der Behandlung der widerstandsfähigsten Hautunreinheiten zu ermöglichen:

(Syn)pigmentarget: ein Komplex aus 3 Wirkstoffen mit synergistischer Wirkung zur Regulierung der Pigmentsynthese.

Melaphennone: wirkt direkt, indem es die Überproduktion von Pigmenten in den Melanozyten (die für die Melaninsynthese zuständige Zelle) reduziert.

Wo erhalte ich Informationen und kann eine Behandlung vornehmen lassen?

Suchen Sie Ihre Referenzklinik.

map
alle Produkte
  1. dermamelan® Medizinische Depigmentierungs- Behandlung

    Weltweit führende medizinische Depigmentierungsbehandlung.

    Die einzigartige und innova...

    Mehr Sehen
  2. dermamelan® home pack

    Packung für zu Hause, zur Behandlung nach der dermamelan®-Methode. Die Packung enthält die Produk...

    Mehr Sehen
  3. dermamelan® treatment

    dermamelan treatment ist eine Creme für die Anwendung zu Hause, deren Hauptwirkung die Abschwächu...

    Mehr Sehen